0,7l Flasche Jägermeister W. Mast Kommanditgesellschaft International

0,7l Flaschen Jägermeister W. Mast Kommanditgesellschaft international

Die internationale Version der 0,7l Flasche unter der Firmierung W. Mast Kommanditgesellschaft. Leider habe ich nur eine angebrochene Flasche, aber immerhin. Erkennbar ist die internationale Version an der englischsprachigen Bezeichnung. Die Flasche stammt wahrscheinlich aus dem Europäischem Ausland, in den USA hatten die Ettiketten noch einen großen Zusatz „Imported“, was in den USA als Qualitätssiegel gilt und den Jägermeister zur Premiumspirituose macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.