Aufblasbare Jägermeisterflasche USA

Aufblasbare Jägermeisterflasche USA

Na, wer wollte mit dieser Flasche nicht mal gerne baden gehen? 😉

Kategorie Eventmarketing / Promotionartikel von KLE am Samstag 22 September 2012 um 08:01 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (4)


4 Comments »

  1. Comment by Melanie — 13. April 2013 @ 21:32

    Hallo,mein freund sammeslt auch jgermeisterartikel.wir haben auch so eine aehnliche Flasche da geht die Luft aufeinmal immer raus.leider kein loch zu finden.wie gross ist diese 1meter oder 1,80?wrde gerne so eine neu haben wollen wiessen sie wo man soetwas bekommt?sorry wegen der Fehler,meine tastatur sinnt.LG

  2. Comment by Daniel Schreiber — 14. März 2016 @ 09:37

    Hallo, wo kann man diese aufblasbare Jägermeister-Flasche kaufen?

  3. Comment by KLE — 14. März 2016 @ 09:49

    Immer wieder interessant, dass manche glauben, dass alles so einfach überall zu kaufen gibt. Zunächst einmal: Das ist eine Flasche mit altem Logo. Bedeutet vor 2002 produziert. Dann noch mit amerikanischem Ettiket, erkennbar an dem „imported“ Schriftzug und der Angabe von Sidney Frank als Importeur. Also ein min. 14 Jahre alter Dekoartikel aus Amerika. Da muss man schon Glück haben, sowas in Deutschland zu finden. Ich habe meine Flasche bei eBay USA ersteigert vor vielen Jahren, zu der Schwester eines Freundes schicken lassen und der hat sie bei einem Verwandttschaftsbesuch mit über den Teich geholt.

  4. Comment by Bürger Jägermeister — 4. August 2016 @ 00:16

    Sehr schön und man beachte 750 ml Inhalt. MfG Bürger Jägermeister

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment