web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Das Rudifon

Das Rudifon

Leider gibt es den lustigen Anrufbeantworter von Jägermeister nicht mehr: Das Rudifon.

Unter der kostenlosen Telefonnummer 0180 /5 44 77 11 konnte man früher anrufen und bekam folgendes zu hören:

Das war wirklich ein Partyklassiker früher. Es gab einige Werbemittel dazu, die ich bei Gelegenheit vorstellen werde.

Kategorie Allgemein von KLE am Samstag 4 Februar 2012 um 12:04 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Comment von Marc — 4. Februar 2012 @ 14:00

    ohja..das rudifon fand ich schon geil, als ich noch in einem alter war, wo ich keine ahnung hatte, was jägermeister eigentlich ist 😉

    übrigens danke für den blog.

  2. Comment von Michaela — 31. Mai 2016 @ 16:38

    Hallo, ich hab eine tolle Nachricht. Die Ansage gibt es noch. Allerdings bei uns in Österreich. Unter +43 316 / 770 770 röhrt Rudi noch. Die Telefonnummer gehört der Destillerie Franz Bauer GmbH – offizieller Abfüller in Österreich.

    LG

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment