Der Jägermeister Toaster

Jägermeister Toaster

Diesen Toaster hat mir mein Neffe zu Weihnachten geschenkt. Er ist nicht nur außen mit Jägermeister gelabelt, sondern er „brennt“ auch ein Jägermeister Logo auf jeden Toast.

Jägermeister Toaster

Das ist wieder so ein Teil, wo ich als Sammler überlege: Unbenutzt ist er wertvoller für die Sammlung, andererseits wäre es cool, damit zu toasten. Ein Teufelskreis…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan200
Stefan200
6 Jahre zuvor

Toaste doch nur mit der einen Hälfte. Die zweite Hälfte kannst du dann als „unbenutzt“ titulieren…duckundwech…