web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Der Jägermeister Toaster

Der Jägermeister Toaster

Jägermeister Toaster

Diesen Toaster hat mir mein Neffe zu Weihnachten geschenkt. Er ist nicht nur außen mit Jägermeister gelabelt, sondern er „brennt“ auch ein Jägermeister Logo auf jeden Toast.

Jägermeister Toaster

Das ist wieder so ein Teil, wo ich als Sammler überlege: Unbenutzt ist er wertvoller für die Sammlung, andererseits wäre es cool, damit zu toasten. Ein Teufelskreis…

Kategorie Sonstiges von KLE am Freitag 9 Januar 2015 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Comment von Stefan200 — 9. Januar 2015 @ 10:43

    Toaste doch nur mit der einen Hälfte. Die zweite Hälfte kannst du dann als „unbenutzt“ titulieren…duckundwech…

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment