web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die 0,7l Jägermeister Dosen – es gibt mehr Variationen, als ich dachte

Die 0,7l Jägermeister Dosen – es gibt mehr Variationen, als ich dachte

Ja, ich hatte bereits die Dosen vorgestellt, in denen eine 0,7l Flasche Jägermeister steckte.

Jägermeister Dosen

Aber es gibt Dinge, die fallen selbst mir als Sammler erst später auf. Ich dachte, es gibt nur eine Blechdose mit deutschem Etikett, sammelte ein paar zusammen, um daraus etwas zu basteln und erst später fiel mir auf: Huch! Es gibt 3 Variationen!

Jägermeister Dosen

Blanke Seitenflächen, geprägte Seitenteile, geprägte und bedruckte Seitenteile. Na? Welchem Sammler ist das auch aufgefallen?

Kategorie Eventmarketing / Promotionartikel,Flaschen, Ettiketten von KLE am Freitag 25 Juli 2014 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment