Die Evolution der Jägermeister Hawaikette

Es gibt nicht „DIE“ Blumenkette von Jägermeister. Es gibt tatsächlich mehrere Weiterentwicklungen. Am Anfang war es einfach eine orangefarbene Hawaikette ohne jegliches Branding. Die Idee kommt mal wieder aus den USA.

In der zweiten Phase kam dann ein Anhänger aus Pappe dazu.

Irgendwann ging Jägermeister dazu über auf die Blumenblätter das Logo drucken zu lassen.

Inzwischen gibt es auch eine Varinte mit dem aktuellen Logo.

Das sind jetzt nur die vier Variationen, die ich in meiner Sammlung habe. Ich bin mir sicher, da dieser Werbeartikel weltweit eingesetzt wird, dass es in anderen Ländern weitere leicht abweichende Variationen der Hawaikette gibt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments