Die Flaschenaschenbecher

Es gibt mindestens zwei verschiedene Flaschenascher. Also Aschenbecher in Form einer 0,7l Jägermeisterflasche.

Jägermeister Flaschenascher

 

Die leere Version gab es einmal im Fanshop, die gefüllte Version wurde als Sonderflasche in einer Aktion 2001 verkauft. Übrigens zum selben Preis, wie die normale Flasche.

 

Jägermeister Flaschenascher

 

Nun könnte man denken, da hat Jägermeister die bestehende Form des Werbeartikels genommen und hat nur die Flaschen gefüllt und ein Etikett drauf geklebt. Die Auflagen für die Zigaretten unterscheiden sich minimal, aber bei den drei Standfüßen ist der Unterschied eindeutig. Bei der gefüllten Flasche sind die Füße kleiner und sitzen weiter außen, um das Etikett unterzubringen.

 

Jägermeister Flaschenascher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.