web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die Flaschenascher

Die Flaschenascher

Es gibt mindestens zwei verschiedene Flaschenascher. Also Aschenbecher in Form einer 0,7l Jägermeisterflasche.

Jägermeister Flaschenascher

 

Die leere Version gab es einmal im Fanshop, die gefüllte Version wurde als Sonderflasche in einer Aktion 2001 verkauft. Übrigens zum selben Preis, wie die normale Flasche.

 

Jägermeister Flaschenascher

 

Nun könnte man denken, da hat Jägermeister die bestehende Form des Werbeartikels genommen und hat nur die Flaschen gefüllt und ein Etikett drauf geklebt. Die Auflagen für die Zigaretten unterscheiden sich minimal, aber bei den drei Standfüßen ist der Unterschied eindeutig. Bei der gefüllten Flasche sind die Füße kleiner und sitzen weiter außen, um das Etikett unterzubringen.

 

Jägermeister Flaschenascher

 

Ich hatte Kontakt zu einem anderen Sammler, der hat für eine gefüllte Jägermeister Aschenbecher Flasche bei eBay stolze 80 Euro gezahlt. Gut, daß ich da noch eine in Reserve habe. Die gebe ich nur im Tausch gegen andere gesuchte Artikel her. Angebote bitte im inzwischen eingerichteten Jägermeister-Sammlerforum.

Kategorie Aschenbecher / Raucherzubehör,Flaschen, Ettiketten von KLE am Donnerstag 26 Januar 2012 um 11:48 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment