Die Jägermeister 1 Flaschen Shot Maschine

Für die Gastronomie gibt es von Jägermeister die Tap Machinen, auf der 3 Flaschen stehen und gekühlt werden. Diese sind eigentlich für einen Privatmann nicht zu erwerben offiziell. Dafür gibt es für Privathaushalte die Maschine, in der nur eine Flasche eingestellt wird. Normal kostet die (Stand 2020) 299.-€, aber bis zum 31.10.2020 gibt es eine Aktion, in der es sie für 49,-€ gibt.

Man kann sie aber nicht einfach bestellen, es gibt nur eine begrenzte Anzahl, die stündlich unter shotmaschine.de verlost werden. Bei einigen ging das beim ersten, oder zweiten Versuch, ich habe 24 Versuche gebraucht, andere haben nach über 100 Versuchen immer noch keinen Zuschlag – es ist reine Glückssache…

 

.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments