web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die Jägermeister 1 Flaschen Shot Maschine

Die Jägermeister 1 Flaschen Shot Maschine

Für die Gastronomie gibt es von Jägermeister die Tap Machinen, auf der 3 Flaschen stehen und gekühlt werden. Diese sind eigentlich für einen Privatmann nicht zu erwerben offiziell. Dafür gibt es für Privathaushalte die Maschine, in der nur eine Flasche eingestellt wird. Normal kostet die (Stand 2020) 299.-€, aber bis zum 31.10.2020 gibt es eine Aktion, in der es sie für 49,-€ gibt.

Man kann sie aber nicht einfach bestellen, es gibt nur eine begrenzte Anzahl, die stündlich unter shotmaschine.de verlost werden. Bei einigen ging das beim ersten, oder zweiten Versuch, ich habe 24 Versuche gebraucht, andere haben nach über 100 Versuchen immer noch keinen Zuschlag – es ist reine Glückssache…

 

.

Kategorie Barzubehör,Gastronomie,Sonstiges von KLE am Mittwoch 7 Oktober 2020 um 12:57 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment