Die Jägermeister Fastnachts-/Karnevalsflaschen

jagermeister-fastnachtsflasche karnevalsflasche

Eine besondere Aktion zur diesjährigen Fastnacht: Zunächst gab es in Düsseldorf Flaschen mit dem Etikett „Wer Alaaf ruft kriegt nix“ und das Gegenstück „Wer Helau ruft kriegt nix“ in Köln. Inzwischen gibt es auch in Mainz, wo ja auch Helau gerufen wird, die Alaaf-Flasche.

Es gibt zwei Variationen der Etiketten – mit und ohne EAN Code. Von der Alaaf Flasche habe ich beide, als Mainzer interessiert mich die Helau Variante nicht ganz so sehr 😉

Kategorie Aktuelle Aktionen,Flaschen, Ettiketten von KLE am Montag 20 Februar 2017 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment