web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die Jägermeister Blechflasche

Die Jägermeister Blechflasche

Nein, natürlich ist das keine Flasche aus Blech, es ist eine Dose in Flaschenform, in der als Geschenkset eine 0,7l Flasche steckte.

Jägermeister Blechdose, Flaschendose

Es gab die Flasche wohl auch in schwarz/orange, die habe ich aber nicht in meiner Sammlung, da ich sie noch nicht zu einem vertretbaren Preis gefunden habe.

Jägermeister Blechdose

Auch wenn ich Sammler bin – ich muß nicht alles zu jedem Preis haben, sonst uftert das Hobby aus. Mehr als 5 Euro (plus Versand) ist mir sowas nicht wert.

Ich habe diese Blechdose nicht nur in der Sammlung, sondern auch zweckentfremdet als Lampengehäuse für eine Flurlampe „mißbraucht“.

Jägermeister Deckenlampe

Den Jägermeisterfan erkennt man eben auch an seinen Deckenlampen 😉

Kategorie Flaschen, Ettiketten,Geschenksets von KLE am Samstag 28 April 2012 um 07:33 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Comment von Flore — 28. April 2012 @ 11:44

    die idee aus der dose ne lampe zu basteln gefällt mir

    ist die schwarz/orange vll schon etwas älter oder aus dem ausland? hab die nämlich nirgendwo gesehen als es die silberne zu kaufen gab

  2. Comment von Flore — 28. April 2012 @ 11:56

    tante edith sagt: ok is definitiv ausland, anstatt „kräuterlikör“ steht „herb liqueur“ drauf

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment