web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Die Jägermeister Jeansjacken

Die Jägermeister Jeansjacken

Jägermeister Jeansjacke USA

Die Jägermeister Jeansjacken gab es nie in Deutschland – aber in den USA. Das Logo auf dem Rücken (vorne ist es eine normale Jeansjacke) ist dreidimensional herausgewölbt. Es gab die Jacke in blau und in schwarz.

Jägermeister Jeansjacke USA

Daß ich beide habe ist ein glücklicher Zufall. Ich hatte die schwarze geordert, zu einem Bekannten in USA liefern lassen, der sie mir über den Teich geschickt hat. Es kam die blaue. Auf meinen heftigen Protest hin kam die schwarze auf Kulanz kostenlos direkt von Jägermeister USA zu mir. Ab und an ist eine Fehllieferung ein Glücksfall 😉

Kategorie Kleidung von KLE am Samstag 3 März 2012 um 11:22 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Kommentar by Sabine — 31. Oktober 2012 @ 19:55

    Hallo, ich finde die Jacke total toll.
    Kannst du mir sagen wo ich mir so eine Jacke bestellen kann ?

  2. Kommentar by KLE — 2. November 2012 @ 15:33

    Die Jacke hat ja noch das alte Logo, die gibt es in der Form nicht mehr. Den amerikanischen Shop findest Du unter http://www.jager.com

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment