Die Jägermeister Jeansjacken

Jägermeister Jeansjacke USA

Die Jägermeister Jeansjacken gab es nie in Deutschland – aber in den USA. Das Logo auf dem Rücken (vorne ist es eine normale Jeansjacke) ist dreidimensional herausgewölbt. Es gab die Jacke in blau und in schwarz.

Jägermeister Jeansjacke USA

Daß ich beide habe ist ein glücklicher Zufall. Ich hatte die schwarze geordert, zu einem Bekannten in USA liefern lassen, der sie mir über den Teich geschickt hat. Es kam die blaue. Auf meinen heftigen Protest hin kam die schwarze auf Kulanz kostenlos direkt von Jägermeister USA zu mir. Ab und an ist eine Fehllieferung ein Glücksfall 😉

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Hallo, ich finde die Jacke total toll.
Kannst du mir sagen wo ich mir so eine Jacke bestellen kann ?