Die Jägermeister Jeansjacken

Jägermeister Jeansjacke USA

Die Jägermeister Jeansjacken gab es nie in Deutschland – aber in den USA. Das Logo auf dem Rücken (vorne ist es eine normale Jeansjacke) ist dreidimensional herausgewölbt. Es gab die Jacke in blau und in schwarz.

Jägermeister Jeansjacke USA

Daß ich beide habe ist ein glücklicher Zufall. Ich hatte die schwarze geordert, zu einem Bekannten in USA liefern lassen, der sie mir über den Teich geschickt hat. Es kam die blaue. Auf meinen heftigen Protest hin kam die schwarze auf Kulanz kostenlos direkt von Jägermeister USA zu mir. Ab und an ist eine Fehllieferung ein Glücksfall 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Die Jägermeister Jeansjacken”