Die kleinste Schlehenfeuer Flasche

Das ist natürlich keine „richtige“ Flasche, sondern Zubehör für einen Kaufmannsladen für Kinder. Wie der Vergleich zu der 1 Euro Münze zeigt, viel zu klein für eine sinnvolle Füllung. Das ist jetzt das dritte Exponat meiner im wahrsten Sinne kleinen Kaufmannsladen Sammlung.

Ob es wohl noch mehr in der Richtung gibt? Bisher bin ich auf keine weiteren Stücke gestolpert. Zwar habe ich schon einmal eine kleine Jägermeisterflasche mit neuerem Etikett gesehen, die halte ich aber für einen Fake.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x