web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Dubmeister Beutel

Dubmeister Beutel

Dubmeister Beutel

Diesen Beutel hat mir unverhofft Peter Kramer zugeschickt. Eine schöne Überraschung, danke! Natürlich ist das nicht von Jägermeister lizensiert, könnte mir gut vorstellen, dass das sogar (verständlicherweise) richtig Ärger gab, weil da das Jägermeister Logo für kommerzielle Zwecke abgewandelt wurde.
Wer sich fragt, was das „Dub“ bedeuten soll: Das kommt von der Abkürzung der Abkürzung „VW“ im Englischen. V = Vee [viː] W = Double-U [ˈdʌbəl juː] – davon blieb bei den Amis, die ja alles abkürzen müssen, nur das „Dub“ [ˈdʌb] übrig.

Kategorie Sonstiges von KLE am Dienstag 24 Juni 2014 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment