Facebook Jägermeister Sammlerbörse

Facebook Jägermeister Sammlerbörse

Ich habe mir überlegt: Wie komme ich in Kontakt zu weiteren Jägermeister Sammlern? Man hat so einiges doppelt, klar, kann man es stumpf verkaufen. Aber es ist viel sinnvoller, das zum Tauschen zu verwenden. Zu mindestens, wenn man Sammler ist. Und da heutzutage fast jeder einen Facebook Account hat, dachte ich mir, ich mache einfach einmal eine Facebook Gruppe auf, in der man anbieten, aber auch suchen kann, was man gerne tauschen möchte. Von Sammlern für Sammler.

Ich selbst werde da ab und an einstellen, was bei mir doppelt ist, mal sehen, ob das auch von anderen so genutzt wird. Selbst interessieren mich natürlich vornehmlich alte Stücke aus der Jägermeister Geschichte, wie Stammleser dieses Blogs sicherlich schon öfters herausgelesen haben. Mir laufen aber auch immer Stücke aus neuerer Produktion zu.

Wer sammelt da draußen noch? Einige habe ich schon gefunden. Aber wenn ich mir die ansehe, wie manche Dinge bei eBay zu wirklich unrealistischen Preisen hochgesteigert werden, muss es deutlich mehr Sammler geben. Schaut mal, was Ihr so doppelt habt, vielleicht kommen wir ins Geschäft…

Natürlich kann man mich auch so kontaktieren, wenn man etwas für meine Sammlung anzubieten hat. Ich bin aber immer nur bereit, realistische Preise zu zahlen, denn sonst hätte ich es nie geschafft mit einem sehr überschaubaren Budget eine so große Sammlung zusammenzutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.