Fahrzeugdaten

Nicht wundern, dass das im Design einer anderen Seite ist, aber hier habe ich die Möglichkeit eines Formulars. Und mir war lediglich die Funktion wichtig.

    Name

    Wie soll ich Dich im Bericht nennen (Realname / Nickname). Bedenke: Wenn ich den vollständigen Namen veröffentliche, wird das von Google gefunden und ds möchten einige nicht, wenn z.B. der Arbeitgeber einen googelt.

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld - wird nicht veröffentlicht)

    Telefonnummer für Rückfragen

    Wohnort (optional):

    Alter (optional):

    Beruf (optional):

    Hersteller:

    Modell:

    Baujahr:

    Kaufpreis:

    Kosten für Modifikationen/Restaurierung (geschätzt):

    Seit wann im Besitz:

    Ungefähre Dauer des Aufbaus:

    Farbe/Lack:

    Lackiermethode:

    Originallack (evtl. ausgebessert)prof. neu lackiertSprühdosegerolltGaragenlackierung mit Pistole

    Karosseriemodifikationen:

    Hubraum:

    Leistung (PS):

    Motor-Änderungen oder Serue?

    Fahrwerkmodifikationen oder Serie?

    Felgen (Hersteller/Größe):

    Reifen:

    Modifikationen Innenraum (oder Serie?):

    Zubehör

    Geschichte zu dem Fahrzeug

    Hier kannst Du bis zu 10 Bilder hochladen. Wenn Du mehr Bilder hast, dann kannst Du sie auch per Mail schicken an bewerbung@fusseltuning.de. Es wäre schön, wenn auch ein "vorher Bild" dabei wäre, ist aber nicht zwingend.

    Bild 01:

    Bild 02:

    Bild 03:

    Bild 04:

    Bild 05:

    Bild 06:

    Bild 07:

    Bild 08:

    Bild 09:

    Bild 10:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.