Green Giant – die 6l Jägermeister Flasche

Die größte bisher produzierte Glasflasche von Jägermeister mit stolzen 6 Litern Inhalt. Also theoretisch, denn es ist eine reine Schauflasche, von innen lackiert. Die Flaschen wurden aus eingeschmolzenen Miniflaschen mundgeblasen von der Glasmanufaktur Harzkristal.

Die Flaschen sind limitiert auf 560 Stück und würden inkl. einer Sperrholzkiste ausgeliefert.

Man konnte sie im Jägermeister Shop ganz offiziell bestellen ab dem 01.11.2021 für 79 Euro. Aber es gab ein Novum: Der Verkauf wurde nicht beworben direkt von Jägermeister, nur ich durfte das in der von mir gegründeten Jägermeister Sammlerbörse bei Facebook, weil Jägermeister wollte, dass diese Flaschen direkt an Sammler gehen und nicht an Spekulanten, die sie gleich nach Erwerb teurer weiterverkaufen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x