Hertl Jägermeister Bock

Hertl Jägermeister-Bock

Hertl Jägermeister-Bock

Es gibt Kooperationen, mit denen irgendwie keiner gerechnet hat. Die Braumanufaktur Hertl, ein kleiner Familienbetrieb aus Oberfranken, hat ein besonderes Bier kreiert. Bier in einem Jägermeister Sammlerblog? Ja, denn das Besondere an dem Bier ist, dass es 2 Monate in einem Jägermeister Barrique, also Holzfässern, in denen vorher Jägermeister gereift ist, gelagert wurde.

Ein Bier zum Genießen, denn billig ist es nicht, aber es ist wirklich lecker. Eines der wenigen Sammelstücke, die ich mehrfach geordert habe, um es auch einmal zu kosten und nicht nur in die Sammlung zu stellen.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Samstag 10 Februar 2018 um 13:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment