Hertl Jägermeister Bock

Hertl Jägermeister-Bock

Hertl Jägermeister-Bock

Es gibt Kooperationen, mit denen irgendwie keiner gerechnet hat. Die Braumanufaktur Hertl, ein kleiner Familienbetrieb aus Oberfranken, hat ein besonderes Bier kreiert. Bier in einem Jägermeister Sammlerblog? Ja, denn das Besondere an dem Bier ist, dass es 2 Monate in einem Jägermeister Barrique, also Holzfässern, in denen vorher Jägermeister gereift ist, gelagert wurde.

Ein Bier zum Genießen, denn billig ist es nicht, aber es ist wirklich lecker. Eines der wenigen Sammelstücke, die ich mehrfach geordert habe, um es auch einmal zu kosten und nicht nur in die Sammlung zu stellen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments