web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Blechflasche USA

Jägermeister Blechflasche USA

Jägermeister Blechflasche USA

Einige Ideen der Promotion von Jägermeister stammen aus den USA und wurden dann auch in Europa umgesetzt. Die Vermutung liegt auch bei der Blechdose, in die eine 0,7l Jägermeisterflasche passt, nahe. Kürzlich konnte ich eine Dose aus den USA erwerben (eBay, 1 Euro, weil nur mit Kennerblick zu entdecken, dass es sich um etwas Besonderes handelt). Klar, in USA haben die Flaschen ein anderes Etikett, da ist der Zusatz „Imported“ wichtig, weil es ein Qualitätsmerkmal darstellt. Aber beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass es sich auch um das alte Logo auf der „Flasche“ handelt, das 2002 modernisiert wurde. Diese Dose ist also vor 2002 entstanden und in Europa kamen die Dosen deutlich später.

Kategorie Eventmarketing / Promotionartikel,Flaschen, Ettiketten von KLE am Freitag 9 Mai 2014 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment