web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Blechschild #4

Jägermeister Blechschild #4

Diese Blechschilder werden ausschließlich auf Märkten, Flohmärkten etc. verkauft – vermutlich aus gutem Grund. Sie sind aller Wahrscheinlichkeit ohne offizielle Lizenz in China, Taiwan, oder wo immer produziert. Dekorativ, aber eben nicht direkt von Jägermeister.

Die „release the beast“ Kampagne gab es – genau wie das Motiv – aber im Ausland, meines Wissens nach u.a. in den Niederlanden.

Kategorie Wandschmuck von KLE am Donnerstag 19 April 2018 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment