Jägermeister HIM Flasche

jaägermeister-him-flasche

Es müßte 2003 gwesen sein, als die finische Gruppe HIM mit dem Jägermeister Band Support zusammengearbeitet hat.Zusammen mit dem Jägermeister Band Support konnten Nachwuchsbands Vorgruppe vom HIM werden. Dazu gab es auch einen Werbespot.

Zur „Live Metal Tour“ (das Album dazu hieß „Love Metal“) gab es eine Sonderedition der 0,04l Flasche von Jägermeister. Passend zur Tour, die war auf dem Rückenettikett ein Rezept von „Jäger Metal“.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mareck
Mareck
4 Jahre zuvor

Von der HIM Flasche habe ich noch eine volle Flasche.