Jägermeister HIM Flasche

jaägermeister-him-flasche

Es müßte 2003 gwesen sein, als die finische Gruppe HIM mit dem Jägermeister Band Support zusammengearbeitet hat.Zusammen mit dem Jägermeister Band Support konnten Nachwuchsbands Vorgruppe vom HIM werden. Dazu gab es auch einen Werbespot.

Zur „Live Metal Tour“ (das Album dazu hieß „Love Metal“) gab es eine Sonderedition der 0,04l Flasche von Jägermeister. Passend zur Tour, die war auf dem Rückenettikett ein Rezept von „Jäger Metal“.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Donnerstag 27 August 2015 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Comment by Mareck — 9. November 2016 @ 15:47

    Von der HIM Flasche habe ich noch eine volle Flasche.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment