web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Holzkiste Bambi

Jägermeister Holzkiste Bambi

Jägermeister Holzkiste Bambi

Jägermeister Holzkiste Bambi

Solche Fundstücke finde ich immer besonders spannend. Ein Relikt aus vergangenen Seiten, als Jägermeister noch nicht so mit Promomaterial um sich geworfen hat. Das Bambi Motiv auf der Außenseite deutet auf die 50er/60er Jahre hin, als man noch mit Jagdmotiven geworben hat. Sicherlich wurde sie nicht leer ausgegeben, was darin vermutlich verschenkt wurde, weiß ich leider nicht, weiß es jemand anderes?

Kategorie Geschenksets,Sonstiges von KLE am Dienstag 9 September 2014 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (4)


4 Comments »

  1. Kommentar by Nico — 18. Februar 2015 @ 15:27

    Meines wissens waren da eine Flasche Jägerfeuer und eine Jägermeister drin

  2. Kommentar by Erdbeermaus — 23. April 2015 @ 19:02

    Ich wüßte auch gern mehr über das gute Stück. Habe schon vor einer Weile so eine auf einem süßen kleinen Dorffestflohmarkt „erbeutet“. Falls der liebe Websiteinhaber möglicherweise noch was weiß darüber würd ich mich sehr über Mail freuen :o) … fa ich nu schon länger nach Infos darüber suche. Ich glaube ich werde mal ernsthaft Jägermeister irgendwie anschreiben XD … will wirklich mehr wissen vor allem da das Teil ja anscheinend nicht gerade ein Maßenartikel ist.

  3. Kommentar by KLE — 24. April 2015 @ 11:06

    Klar, durch das Alter gibt es die Kiste nicht mehr an jeder Ecke, aber ultraselten ist sie nicht. War eben einmal ein Geschenkset, in dem Jägermeister drin war. Und da es ne nette Holzkiste ist, haben das einige damals aufgehoben.

  4. Kommentar by Erdbeermaus — 25. April 2015 @ 15:45

    Na z.B. würd ich halt gern wissen von wann denn das Teil nu ist ;o) … und auch wie die aussah mit Inhalt :o) … das die nich ultraselten ist is mir schon klar. Aber ein hübscher Fund für hüstel 2 Euro XD allemal !

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment