Jägermeister Holzkiste Bambi

Jägermeister Holzkiste Bambi

Jägermeister Holzkiste Bambi

Solche Fundstücke finde ich immer besonders spannend. Ein Relikt aus vergangenen Seiten, als Jägermeister noch nicht so mit Promomaterial um sich geworfen hat. Das Bambi Motiv auf der Außenseite deutet auf die 50er/60er Jahre hin, als man noch mit Jagdmotiven geworben hat. Sicherlich wurde sie nicht leer ausgegeben, was darin vermutlich verschenkt wurde, weiß ich leider nicht, weiß es jemand anderes?

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
6 Jahre zuvor

Meines wissens waren da eine Flasche Jägerfeuer und eine Jägermeister drin

Erdbeermaus
Erdbeermaus
5 Jahre zuvor

Ich wüßte auch gern mehr über das gute Stück. Habe schon vor einer Weile so eine auf einem süßen kleinen Dorffestflohmarkt „erbeutet“. Falls der liebe Websiteinhaber möglicherweise noch was weiß darüber würd ich mich sehr über Mail freuen :o) … fa ich nu schon länger nach Infos darüber suche. Ich glaube ich werde mal ernsthaft Jägermeister irgendwie anschreiben XD … will wirklich mehr wissen vor allem da das Teil ja anscheinend nicht gerade ein Maßenartikel ist.

Erdbeermaus
Erdbeermaus
5 Jahre zuvor

Na z.B. würd ich halt gern wissen von wann denn das Teil nu ist ;o) … und auch wie die aussah mit Inhalt :o) … das die nich ultraselten ist is mir schon klar. Aber ein hübscher Fund für hüstel 2 Euro XD allemal !