Jägermeister Manifest

jägermeister-manifest

Es ist sozusagen der Über-Jägermeister: Manifest. Die Weiterentwicklung des traditionellen Rezepts, doppelte Reifung, etwas mehr Alkoholgehalt, weniger Zucker. Noch nie im Laden gesehen? Nun, das ist kein Wunder. Auch wenn er schon seit Frühjahr auf dem Markt ist, es gibt ihn nicht normal im Laden zu kaufen. Es gibt ihn nur im Systemgetränkehandel für die gehobene Gastronomie und in einigen Duty Free Läden. Inzwischen haben ihn auch einige online Händler im Sortiment, wenn man als Otto Normalverbraucher drankommen will.
Ich habe etwas länger gebraucht, beide Versionen aufzutreiben: Die deutsche und die internationale. Ich bin einfach nicht bereit, überzogene Preise zu zahlen. Der offizielle Verkaufspreis liegt bei 29,90 Euro/1l Flasche.
Es wurden übrigens nicht allzu viele Flaschen produziert. Lediglich 20.000 deutsche Flaschen und 60.000 internationale. Das war aber keine einmalige Aktion, im kommenden Jahr soll meinen Infos nach Manifest wieder produziert werden, Spannend, ob bis dahin die erste Auflage reicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.