Jägermeister „Privatetikett“ Flasche 2016 #8

Ich habe wieder Etiketten aus der Aktion von 2016 aufgetrieben, die man kostenlos bestellen konnte. Dieser Besteller hat mal zur Abwechslung keinen Text angegeben. Das Grundmotiv hatte ich bisher noch nicht.

An dieser Stelle mal wieder angemerkt: Nicht nur von diesem Etikett habe ich mehrere und suche gerade für 2cl Etiketten bzw. Flaschen immer wieder Tauschpartner.

Es wird nie passieren, dass das jemals vollständig wird. Dafür gibt es viel zu viele national und international. Aber möglichst viele davon zusammenzutragen ist schon spannend als Sammler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.