web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Schallplatte

Jägermeister Schallplatte

Sieht aus, als wäre da ein Jägermeister Logo aus einer echten Schallplatte gefräst. Ist aber reine Deko, es sind nicht wirklich Rillen in der Platte, die man vor dem Ausfräsen hätte abspielen können.

Kategorie Wandschmuck von KLE am Donnerstag 25 Januar 2018 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Comment by Jason — 29. Januar 2019 @ 10:30

    Hey,

    „Schallplatte“ von Jägermeister sieht echt stark aus! Hätte Interesse dran. Habt ihr die käuflich erworben oder selbstgebastelt?

    LG Jason

  2. Comment by KLE — 29. Januar 2019 @ 10:41

    Hallo Jason!

    Die Schallplatte gab es von Jägermeister als Werbemittel. Also nicht zum Kauf, sondern wurde meines Wissens nach verteilt. Wo und von wem genau kann ich nicht sagen. Ich habe nur eine, gebe ich natürlich nicht her. Ich habe sie bei einem anderen Sammler ertauscht.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment