web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Seedbomb

Jägermeister Seedbomb

Jägermeister Seedbomb

Wieder mal ein relativ aktueller Werbeartikel, bei dem ich mir gedacht habe: Was soll das? Aber gut, es ist von Jägermeister, werfen wir es in die Sammlung. Ein kleines Säckchen mit drei verschiedenen Seedbombs.

Jägermeister Seedbomb

Das sind Samen mit Erde in einerm Tonmantel. Heraus kommen beim Anpflanzen Lavendel, Zitronenmelisse und Kamille.

Kategorie Eventmarketing / Promotionartikel von KLE am Freitag 26 September 2014 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment