Jägermeister Sofa

Auf der Techno Classica 2014 (Oldtimermesse in Essen) entdeckte ich dieses Sofa:

Jägermeister Sofa

Ist natürlich keine „echte“ Jägermeister Sitzecke, sondern selbst gestaltet. Es gehörte zum Clubstand des Opel Rekord D & Commodore B Club Deutschland, der zwei Wagen im Jägermeister Renntrimm ausstellte.

Opel Commodore Jägermeister

Nach der Messe konnte ich das Sofa abgreifen. Leider habe ich keinen Platz zum Stellen, deshalb habe ich mir „nur“ die Kissen gesichert.

Jägermeister Sofa

Mal sehen, wie ich die in der Sammlung unterbringen kann…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x