Jägermeister Stammtischascher #11 Italien

Ich habe wieder einen Stammtischascher gefunden, den ich noch nicht hatte. Unterzeile „IL LIQUORE D`ERBE“ aus Italien. Ich habe schon einen mit italienischer Unterzeile, die ist aber anders und der Ascher auch von einer anderen Manufaktur.

Er stammt von Ceramica E. Piola und die Qualität ist so unterirdisch, dass er nicht einmal steht, ohne zu wackeln.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Felix
Felix
1 Jahr zuvor

Hallo!

Das klingt doch nach einem Glücksfund! Wenn man jetzt nicht vom finanziellen Wert ausgeht, finde ich solche Fehler wie das Wackeln eigentlich immer ganz charmant. Das lässt mich glatt nostalgisch werden und mich nach Sachen sehnen, die ich nie erlebt habe.

Liebe Grüße
Felix