Jägermeister Tablett #13

Jägermeister Tablett #13

Dieses Tablett dürfte es eigentlich nicht geben. Aber es gibt es, nicht so häufig, aber es wurde offenbar doch bundesweit ausgegeben. Der Fehler: beim einfarbigen Logo gibt es normalerweise 2 Versionen: Dunkel auf hell und hell auf dunkel. Hier wurde die Version dunkel auf hell verwendet, die Farben sind aber hell auf dunkel. Kapiert? Vielleicht erklärt es sich besser, wenn man das richtig sieht. Bei Tablett #6  stimmen Logoversion und Farbe: Jeweils hell auf dunkel.

Jägermeister Tablett #6

Dreht man die Farben um, also das Tablett hell und das Logo dunkel, sieht man, dass das falsch wirkende Logo dann richtig aussieht:

Ich liebe solche kuriosen Geschichten  🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments