web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister CD „Are You in?“

Jägermeister CD „Are You in?“

jaegermeister-cd-1a

Viele Ideen in der Werbung von Jägermeister gibt es in den USA schon länger. So unterstützt Jägermeister USA schon lange unbekanntere Bands. Infos dazu auf Jagermusic.com

Und es gibt einige Sampler, wie diesen hier. Witziges Detail: In den USA ist Jägermeister ja unter anderem deshalb eiin Premium Getränk, weil er „imported“ ist. Und um offenbar das zu verdeutlichen, sind die Titel in Deutsch durchnumeriert…

Kategorie Musik,Sonstiges von KLE am Mittwoch 26 Juni 2013 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Comment by Flo — 20. Oktober 2013 @ 18:33

    und auch noch falsch
    seibzehn

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment