Jägermeister CD „Are You in?“

jaegermeister-cd-1a

Viele Ideen in der Werbung von Jägermeister gibt es in den USA schon länger. So unterstützt Jägermeister USA schon lange unbekanntere Bands. Infos dazu auf Jagermusic.com

Und es gibt einige Sampler, wie diesen hier. Witziges Detail: In den USA ist Jägermeister ja unter anderem deshalb ein Premium Getränk, weil er „imported“ ist. Und um offenbar das zu verdeutlichen, sind die Titel in Deutsch durchnumeriert…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Flo
Flo
7 Jahre zuvor

und auch noch falsch
seibzehn

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x