web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Dekoflasche #1

Jägermeister Dekoflasche #1

Es gibt Dinge von Jägermeister, die sind mir bisher nur 1x untergekommen, wie diese Flasche aus meiner Sammlung:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Erst einmal denkt man, was soll daran besonders sein? Gut, das Etikett mit der Firmierung „W. Mast GmbH“ zeugt davon, daß sie relativ alt ist, aber sonst? Die Seite sieht schon etwas anders aus, als die normale Flasche:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Da fehlt die typische Jägermeister Prägung.
Des Rätsels Lösung: Das ist keine normale 0,7l Flasche, sondern eine Dekoflasche zum Dekorieren von Schaufenstern etc. und die Flasche bringt gerade einmal 74 g auf die Waage:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Sie ist aus dünnem Plastik und natürlich leer…

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Samstag 21 Januar 2012 um 11:40 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (3)


3 Comments »

  1. Kommentar by Julian — 21. Januar 2012 @ 11:56

    Sowas hab ich von Camel.Nennt sich Camel Tropenpack,ist eine Konservendose mit 50 Zigaretten,aber weils fürs Schaufenster war,eben leer.

  2. Kommentar by Flore — 21. Januar 2012 @ 15:47

    die Jubiläumsflasche vom letzten Jahr würd hier auch reinpassen. Dass es die überhaupt gab ist an ziemlich vielen vorbeigegangen 😉

  3. Kommentar by KLE — 22. Januar 2012 @ 14:06

    @Flore
    Klar, daß ich die Retroflasche auch habe – aber dazu kommen wir sicher später noch…

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment