Jägermeister Dekoflasche #1

Es gibt Dinge von Jägermeister, die sind mir bisher nur 1x untergekommen, wie diese Flasche aus meiner Sammlung:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Erst einmal denkt man, was soll daran besonders sein? Gut, das Etikett mit der Firmierung „W. Mast GmbH“ zeugt davon, daß sie relativ alt ist, aber sonst? Die Seite sieht schon etwas anders aus, als die normale Flasche:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Da fehlt die typische Jägermeister Prägung.
Des Rätsels Lösung: Das ist keine normale 0,7l Flasche, sondern eine Dekoflasche zum Dekorieren von Schaufenstern etc. und die Flasche bringt gerade einmal 74 g auf die Waage:

Deko Flasche Jägermeister Plastik

Sie ist aus dünnem Plastik und natürlich leer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Jägermeister Dekoflasche #1”