web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Flachmann #1

Jägermeister Flachmann #1

Es gab nicht nur eckige Jägermeisterflaschen. Ein Beispiel dafür ist dieser Flachmann.

Jägermeister Flachmann

Inhalt 0,2l, gelabelt mit W. Mast GmbH. Wer glaubt, da hat ein Scherzbold einfach auf irgendeinen Flachmann ein Jägermeister Etikett geklebt – die Rückseite ist mit Hubertushirsch und Jägermeister Schriftzug geprägt. Das Schnapsglas aus Plastik ist zum Abschrauben und darunter ist der typische Jägermeister Schraubverschluß.

Jägermeister Flachmann

Ist mir bisher leider auch nur 1x über den Weg gelaufen…

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Montag 23 Januar 2012 um 11:41 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Kommentar by Flore — 23. Januar 2012 @ 16:38

    sowas hab ich von asbach. da die flasche aber noch relativ neu ist, ist die noch weit davon entfernt ne rarität zu sein 😉

  2. Kommentar by rildo — 23. Januar 2012 @ 20:12

    wer braucht eigentlich beim flachmann nen becher?

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment