Jägermeister Flachmann #1

Es gab nicht nur eckige Jägermeisterflaschen. Ein Beispiel dafür ist dieser Flachmann.

Jägermeister Flachmann

Inhalt 0,2l, gelabelt mit W. Mast GmbH. Wer glaubt, da hat ein Scherzbold einfach auf irgendeinen Flachmann ein Jägermeister Etikett geklebt – die Rückseite ist mit Hubertushirsch und Jägermeister Schriftzug geprägt. Das Schnapsglas aus Plastik ist zum Abschrauben und darunter ist der typische Jägermeister Schraubverschluß.

Jägermeister Flachmann

Entstanden zwischen 1954 (Grünglas) und 1970 (Etikett mit Firmierung GmbH). Näher kann ich es nicht eingrenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Jägermeister Flachmann #1”