web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Kassentrennstab

Jägermeister Kassentrennstab

Jägermeister Kassentrennstab

Es gibt Gegenstände, die kennt jeder, aber die wenigsten wissen, wie man sie eigentlich bezeichnet. Der Kassentrennstab, oder auch Warentrenner genannt, ist einer dieser Gegenstände. Hand aufs Herz – hätte ich nicht geschrieben, wie das Ding heißt, hättet Ihr den Namen gewußt? Die lustigste Bezeichnung, die ich für das Teil gehört habe, ist übrigens „Laufband-Toblerone“ 😉

Klar, daß es auch einen Warentrenner von Jägermeister gibt. Ist ein Plexiglasstab mit einer gedruckten Papiereinlage.

Kategorie Ladeneinrichtung von KLE am Freitag 9 März 2012 um 11:22 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (1)


1 Kommentar »

  1. Kommentar by Andreas — 5. Dezember 2014 @ 16:08

    Das Problem hatte ich ja auch , will so ein Ding bei Ebay rein setzen und weiß nicht wie es heißt. Habe ca 30 min gesucht

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment