web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Jägermeister Longdrink-Set JägerTonic

Jägermeister Longdrink-Set JägerTonic

Jägermeister Longdrink-Set JägerTonic

Es gibt bis heute immer wieder Promoaktionen von Jägermeister, bei denen Geschenksets zusammen mit Jägermeister Flaschen verkauft werden. Dieses Set stammt aus den 80ern, als man versuchte die Kombination Jägermeister Tonic zu promoten. Es beinhaltet 2 Coctailgläser, 2 Dosen Schweppes Tonic, 2 kleine Flaschen Jägermeister und 2 Coctailspießer. Ich habe 2 von den Sets, beide sind etwas beschädigt, bei dem hier ist wohl das Tonic einer Dose ausgelaufen. Aber hey – es ist ein Wunder, daß solche Sets komplett überlebt haben und die Versuchung das zu trinken ist natürlich groß…

Kategorie Geschenksets von KLE am Freitag 17 Februar 2012 um 13:13 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (9)


9 Comments »

  1. Kommentar by Björn — 17. Februar 2012 @ 17:49

    Ich habe ein paar von den Cocktailgläsern – in verschiedenen Größen. Gab es diese nur im Set oder auch einzeln?

  2. Kommentar by KLE — 17. Februar 2012 @ 17:55

    Die Gläser gab es auch einzeln, kann ja kein Mensch verlangen, daß die Gastronomie massig Geschenksets kaufen muß, nur um eine vernünftige Anzahl von Gläsern zu bekommen 😉

  3. Kommentar by rildo — 17. Februar 2012 @ 21:18

    hat mal irgendwer einen wirklcih trinkbaren jägermeister-longdrink/ -cocktail parat? muss ehrlich sagen, pur ist er mir bisher am liebsten

  4. Kommentar by KLE — 18. Februar 2012 @ 15:17

    Ich trinke Jägermeister ja auch am liebsten pur – aber was ich wirklich lecker finde ist Jägerinha – das ist wie Caipi, nur den Pitu gegen Jägermeister ersetzen. Spitzencoctail!

  5. Kommentar by Björn — 18. Februar 2012 @ 20:10

    Ich habe die Gläser in 0,1 und 0,2l-Varianten. Auf der Rückseite der Gläser ist dann das Mixrezept mit Eichstrichen aufgeführt: Jäger – 2-3 Eiswürfel – Tonic, Cola etc.

    War/ist das etwa bei den Gastronomie-Gläsern auch so?

  6. Kommentar by Flore — 19. Februar 2012 @ 09:52

    Jäger Energy, Jäger Orange, Jäger Cola, Jäger Tonic und Jägerinha sind die Varianten welche mit Jägermeister pur und Jägermeister auf Eis in der Jägermeister Getränkekarte stehen. Ob die allerdings offiziell von jägermeister ist weiß ich nicht.

  7. Kommentar by rildo — 19. Februar 2012 @ 10:02

    jäger energy hatte ich einmal – und nie: wieder. hab hier gerade noch was kleidsames inner bucht gefunden

    http://www.ebay.de/itm/Herren-Krawatte-Jagermeister-Schwarz-Gemustert-Polyester-/180818290676?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a199c27f4#ht_500wt_1187

  8. Kommentar by Christoph — 29. März 2012 @ 20:01

    Was hat denn das obige Set aus den 80ern für einen Wert?

  9. Kommentar by KLE — 30. März 2012 @ 08:39

    @christoph
    Für sowas gibt es keinen wirklichen Markt, wenn auch rar. Ich habe meine 2 Sets für relativ kleines Geld vor Jahren bei eBAy geschossen…

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment