Jägermeister Zigarrenaschenbecher #1

Es gibt Glücksmomente für einen Sammler, wie mich. Letzthin fand ich einen Aschenbecher bei eBay, den ich noch nie gesehen hatte: Das passiert inzwischen nur noch sehr selten. Und ich bekam auch den Zuschlag. Einen Zigarrenaschenbecher unterscheidet von normalen Aschenbechern, daß die Mulden deutlich größer sind zum Ablegen. Ich vermute mal eine Entstehungszeit Ende der 50er Jahre – das ist aber reine Spekulation.

Interessant ist der Werbeslogan, den ich so auch nie gehört/gelesen hatte: Jägermeister Spirituosen Spitzenleistungen

Leider steht keiine Porzellnmanufaktur auf dem Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.