Jägermeister Zigarrenaschenbecher #2

Jägermeister Zigarrenaschebecher

Ein sehr seltenes und altes Stück, erkennbar daran, daß der Hubertushirsch noch anders aussah. Schön auch der Slogan „Vor dem Bier und nach dem Essen Jägermeister nicht vergessen“.

Ich bin bisher nur 2x über diesen Aschenbecher gestolpert und bei einem bekam ich den Zuschlag bei eBay. Leider verpackte der Verkäufer den Aschenbecher sehr schlecht und er kam in Scherben an. Da er mir danach nie wieder über den Weg lief, habe ich mein Exemplar zusammengeklebt…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Manfred
Manfred
2 Jahre zuvor

Hallo,
ich habe seit über 30 Jahren auch so einen Aschenbecher.
„leif“ mir gerade beim aufräumen mal wieder über die Finger.
Kannst du mir sagen, aus welchem Jahr er geschätzt ist?
LG
Manfred