Jägermeister Zigarrenaschenbecher #2

Jägermeister Zigarrenaschebecher

Ein sehr seltenes und altes Stück, erkennbar daran, daß der Hubertushirsch noch anders aussah. Schön auch der Slogan „Vor dem Bier und nach dem Essen Jägermeister nicht vergessen“.

Ich bin bisher nur 2x über diesen Aschenbecher gestolpert und bei einem bekam ich den Zuschlag bei eBay. Leider verpackte der Verkäufer den Aschenbecher sehr schlecht und er kam in Scherben an. Da er mir danach nie wieder über den Weg lief, habe ich mein Exemplar zusammengeklebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Jägermeister Zigarrenaschenbecher #2”