Redesign von Hochsitz Cola

Huch! Hier sieht ja alles ganz neu aus! Bis gestern sah Hochsitz Cola so aus, wie auf dem Bild zu sehen.

Nach fast 9 Jahren war es an der Zeit, diesen Blog in ein zeitgemäßes Design zu holen. Dabei ging es weniger um die Farbgestaltung, sondern mehr um die Funktionalität. Die mir wichtigsten Neuerungen:

  • Übersichtlichere Startseite
  • Gute Lesbarkeit auf Smartphones und Tablets
  • Verschachtelungen der Kommentare, um zu sehen, was eine Antwort auf einen Kommentar ist

Noch feile ich an den Feinheiten, sozusagen eine Operation an offenen Herzen. Kleine Details gefallen mir noch nicht, aber mich würde interessieren: Wie gefällt Euch das Design? Was fehlt Euch? Was könnte man besser machen? Bitte kommentiert doch einmal diesen Beitrag – und mir ist klar, alles Neue ist erst einmal eine Gewöhnungssache.

Ich würde gerne auch eine Handelsplattform angliedern, aber das ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Denn beim Sammeln von allem um Jägermeister geht es auch um gefüllte Flaschen, was einen Handel mit Alkohol gleichkommt. Und das auch, obwohl ein Sammler kaum auf die Idee kommen würde, besondere Flaschen zu trinken. Alkoholhandel ist aber nur mit Personen über 18 Jahren legal. Da eine Zertifizierung des Alter mit einer simplen Zustimmung nicht möglich ist, werde ich auch in Zukunft darauf verzichten müssen. Leider…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments