Schlehenfeuer Miniaturflaschen/Probeflaschen

Schlehenfeuer Miniaturflaschen

Mein derzeitiger Stand an 0,02l Miniflaschen Schlehenfeuer. Ich bin mir sicher, ich werde in Zukunft noch weitere Variationen finden, wenn ich durch Miniaturflaschensammlungen auf dem Flohmarkt krame. Es war einmal Mode, Miniaturschnapsflaschen zu sammeln. Also möglichst viele unterschiedliche Marken.

Erstaunlich finde ich a) dass für die Probenflaschen eine andere Flaschenform gewählt wurde (was evtl. etwas mit dem mir unbekannten Entstehungszeit zu tun haben könnte) und b) dass sich für die rechte Flasche nicht sonderlich viel Mühe beim Etikett gegeben wurde. Wahrscheinlich eine Kostenfrage, denn ein einfarbiger Druck ist schlichtweg billiger und die Flaschen wurden eh verschenkt.

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Montag 2 Oktober 2017 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment