0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
knut
knut
6 Jahre zuvor

Hallo Jägermeister- Freunde

Ich habe eine kleine Flasche von Jägermeister.
Sieht wie ein Flachmann aus.
Denke sind 0.33 l.
Die Flasche ist aus Weisglas und hat eine intressante Mündung.
Oberer Teil wie eine Weinflasche und datrunter ein Gewinde vom Schraubverschluss.
Kann mir jemand mehr Info zu so einer Fladche geben ??

Danke

mfg
knut

Bürger Jägermeister
Bürger Jägermeister
5 Jahre zuvor

Weiß jemand wann die Runden 1 Liter Jägermeister Flaschen rausbekommen sind in welchem Zeitraum. Vielen Dank im voraus Bürger Jägermeister

Sewan
Sewan
5 Jahre zuvor

Habe zwei Anhaltspunkte, die ihr mit aufnehmen könntet:

EAN-Strichcodes wurden in Deutschland zum ersten Mal am 01.07.1977 auf ein Produkt gedruckt.

Der Grüne Punkt existiert etwa seit 1990.

Ab wann genau beides bei Jägermeister verwendet wurde, weiß ich leider nicht.

Benny Rink
Benny Rink
3 Jahre zuvor

Servus! Habe hier eine sehr alte flasche jägermeister von meinem opa !! ich würde gerne bilder senden aber wie geht das hier?..
würde auch gerne wissen was so etwas evtl. wert sein könnte?
hinten drauf ist ein grüner aufkleber „eiskalt servieren“
ausserdem im glas eingelassen das jägermeister hirsch logo und MAST .
Danke im voraus! beste grüsse
Benny Rink

Jaspert
2 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Chronologie der Logos die ich lange suchte. Viel Glück ! Stephane

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x