Veröffentlicht 17. November 2016 Horst-Jürgen Lahmann Wahlanzeige 1975 Sogar die Politik nahm sich der Kampagne „Ich trinke Jägermeister weil…“ an. Hier eine Wahlanzeige der FDP Bremen von 1975. Natürlich ohne […]
Veröffentlicht 18. Januar 2012 Die 31. von allen Ich trinke Jägermeister, weil mir dann die kleinen spitzen Schreie besser gelingen