
Alter Porzelansascher mit dem Slogan „Der Kräuer-Edelschnaps“. Schwierig einzuordnen, wann der genau enstand, aber nach Ausfertigung des Logos spätestens in den 50er Jahren, was reine Spekulation und kein Wissen ist.

Alter Porzelansascher mit dem Slogan „Der Kräuer-Edelschnaps“. Schwierig einzuordnen, wann der genau enstand, aber nach Ausfertigung des Logos spätestens in den 50er Jahren, was reine Spekulation und kein Wissen ist.
Die Kampagne „Ich trinke Jägermeister weil“ gab es auch in Italien, da heißt es „Bevo Jägermeister perché“. Ich habe aus dieser Kampagne […]
2 Gedanken zu “Sehr alter Aschenbecher Jägermeister”
Moin habe auch so einen Aschenbecher, wie wird der so gehandelt??
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
Ich gebe grudsätzlich keine Angaben zu einem konkreten Wert. Kann ich mich nur in die Nesseln setzen – siehe auch: https://www.hochsitz-cola.de/was-ist-mein-jaegermeister-artikel-wert/
Willste ihn verkaufen, setz ihn zu eBay ab 1 Euro und lass die Leute hochbieten. Garantie, wieviel rauskommt, kann ich nicht geben, aber sowas ist gesucht.