Aktuelle Promotion: Die Jägermeister Edelstahl-Taschenflasche – Flachmann #2

Jägermeister Edelstahl Taschenflasche Flachmann

Immer wieder bietet Jägermeister Geschenksets an, die nicht mehr, als eine „nackte“ Flasche kosten. Leider führen nicht alle Supermärkte diese Promotion Sets. Da, wo ich das früher immer gekauft habe, ist wohl kein Platz mehr für einen zusätzlichen Verkaufständer. Glücklicherweise habe ich inzwischen wieder eine Quelle gefunden.

Aktuell zu kaufen gibt es das Set mit Jägermeister Flachmann inkl. einem kleinen Trichter zum Einfüllen. Warum die das Ding aber „Taschenflasche“ nennen – es erklärt sich mir nicht. Ist der Begriff „Flachmann“ der Werbeabteilung in Wolfenbüttel zu altbacken?

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
rildo
8 Jahre zuvor

denke eher, flachmann ist zu schlecht konnotiert, wird rasch mit alokoholismus in form von 0,1 oder 0,2 l-Kornpullen assoziiert. hab zufällig die verpackung von dem herrenaccessoir auf der straße gesehen, war leider leer 🙁

SiggiZ
SiggiZ
8 Jahre zuvor

Beim örtlichen Netto heute als Wanderbegleiter gesehen.