web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Andere Schnäpse aus dem Hause Mast bzw. Jägermeister

Andere Schnäpse aus dem Hause Mast bzw. Jägermeister

Die Mast Jägermeister SE stellt heute nur noch 2 Schnäpse her. Jägermeister und Schlehenfeuer. Letzteren nur in kleinen Mengen. Das war aber nicht immer so, es gab ein reichhaltiges Sortiment. Ich habe bisher nur 3 Flaschen anderer Schnäpse, die ich bei Gelegenheit mal vorstellen werde, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich habe einmal eine Schnapssammlung angeboten bekommen – leider hatte ich damals nicht genug „Spielgeld“. Aber das Foto aus dem Angebot will ich Euch nicht vorenthalten:

Schnäpse Jägermeister

Es gibt viel zu finden, wie man sieht. Leider nicht meine Sammlung…

Kategorie Flaschen, Ettiketten von KLE am Dienstag 7 Februar 2012 um 14:17 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Kommentar by rildo — 7. Februar 2012 @ 20:09

    es gibt leider nicht viel zu sehen, wie ich finde – gibt’s das Bild auch ein bisschen größer? Werde mal schauen, ob ich dieses schlehenfeuer treffe, wenn ich ostern im norden bin, da sind schlehenbrände nicht unüblich

  2. Kommentar by KLE — 8. Februar 2012 @ 08:50

    Hier das Bild in groß:
    http://www.abload.de/image.php?img=schnapssammlung10003txee.jpg
    Größer habe ich es nicht.

    Der aktuelle Schlehenfeuer ist uninteressant, mich interessieren die Schnäpse, bei denen ebenfalls der Hubertushirsch auf der Flasche ist und die berühmte Flaschenform haben. Aber die gibt es vermutlich nicht mehr seit den 80ern…

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment