CD ROM Heiteres Beruferaten

Für mich als Internetjunkie ein schönes Zeitdokument. Es gab 2001 auf der Jägermeister Homepage das Flash Spiel „Heiteres Beruferaten“, das so sehr beliebt war, so dass sich Jägermeister dazu entschied, das Spiel auch kostenlos auf CD ROM herauszugeben. Man musste es damals per Post anfordern. Gut, dass ich damals schon gesammelt habe  😉

Das Spiel persifliert die Fernsehsendung „Was bin ich?“ – hier ein paar Screenshots:

Da es auf Flash basiert, ist es auch auf Windows 10 lauffähig.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x