Jägermeister Barkette #3

Jägermeister Barkette #3

Ich dachte bis vor kurzem, es gibt nur 2 Variationen der Jägermeister Barkette/Thekenkette. Deshalb sah ich auch ganz genau hin, ob bei dieser nicht einfach unten der Balken mit dem Werbeslogan abgebsägt wurde. Aber nein, das ist eine weitere Variante. Es gibt so gewisse Werbemittelklassiker, die Jägermeister in leicht veränderter Form immer wieder aufgelegt hat. Ich vermute, dass diese Kette, genau wie Version 1, echt vergoldet ist, wobei bei meinem Exemplar die Oberfläche nicht sehr gut verarbeitet ist, sprich die Oberfläche ist nicht 100% glatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.