Jägermeister Pokalflaschen

Jägermeister Pokalflaschen

Diese Flaschen sind derzeit im Handel erhältlich. In manchen Gegenden schon seit Wochen, in anderen erst seit kurzem. Leider sind solche Aktionen in Deutschland inzwischen immer zeitversetzt im Handel.

Das Besondere an den Flaschen: Das sind keine Etiketten, sondern direkt auf die Flasche gedruckt. Es gab diese Flaschen zuerst in Österreich, da natürlich mit einem Aufdruck des Österreichischen Abfüllers Bauer. Erst später wurde die Idee auch in Deutschland umgesetzt.

Kategorie Aktuelle Aktionen,Flaschen, Ettiketten von KLE am Samstag 9 September 2017 um 15:18 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment