Jägermeister Streichhölzer Italien #6

Hinter diesen Streichhölzern steckt mal wieder eine nette Geschichte. Zunächst einmal: Diese Streichholzschachtel stammt aus Italien und ist auf beiden Seiten mit einem Spruch bedruckt, übersetzt heißen sie wohl so ungefähr:

„Ich trinke Jägermeister, weil es dem Wildhüter hilft, ein Auge zuzumachen.“

„Ich trinke Jägermeister, weil vor dem Gesetz alle gleich sind.“

Lustig ist: Ich habe diese Streichhölzer nicht aus Italien, sondern aus Finnland. Der Finne Aki stieß auf diesen Blog und wollte ihn unterstützen und hat mir deshalb diese Streichhölzer kostenlos zugeschickt. Vielen Dank dafür! Wieder eine schöne kleine Geschichte, die ich erzählen kann, wenn ich meine Sammlung zeige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.