Jägermeister Untersetzer/Bierfilz #12: Lederuntersetzer

 Jägermeister Untersetzer/Bierfilz #12: Lederuntersetzer

Die wohl edelste Variante von Untersetzern, die mir bisher untergekommen ist aus geprägtem Leder mit angenähtem Filzboden.

Kategorie Barzubehör von KLE am Dienstag 6 Oktober 2015 um 09:07 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (2)


2 Comments »

  1. Comment by Thorsten Dörnbach — 11. September 2016 @ 21:56

    Gibt es eigentlich irgendwo noch die Möglichkeit die zu kaufen? Hab bisher keine gefunden.

  2. Comment by KLE — 12. September 2016 @ 11:22

    Das sind Werbegeschenke soweit ich weiß und nicht im freien Handel erhältlich. Da kann man leider nur hoffen, dass sie einmal bei eBay auftauchen.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment