web analytics
Hochsitz-Cola – die Jägermeistersammlung von KLE » Kein Jägermeister

Kein Jägermeister

2008 gab es von Jägermeister eine sehr schräge Werbekampagne: „Kein Jägermeister“. Eine Werbung für ein Phantasiegetränk, das es nie gab. Aber es gab „Kein Jägermeister“ Gläser in einem Geschenkset zusammen mit einem normalen Jägermeisterglas und einer Jägermeisterflasche zum Preis einer normalen Flasche.

Kein Jägermeister Geschenkset

Das war der TV Werbespot dazu:

Ich will nicht wissen, wieviele Menschen versucht haben, „Kein Jägermeister“ im Laden zu kaufen…

Kategorie Geschenksets von KLE am Sonntag 27 Mai 2012 um 07:21 Uhr
Die Anzeigen "Ich tinke Jägermeister, weil..." unterliegen dem Urheberrecht der Agentur GGK.

Beitrag kommentieren - Kommentare (0)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment