
Diese Pralinen gab es einmal im Jägermeister Gästehaus. Ob es sie noch heute gibt, ist mir nicht bekannt.

Diese Pralinen gab es einmal im Jägermeister Gästehaus. Ob es sie noch heute gibt, ist mir nicht bekannt.
Ich vermute, das Set wurde an die Presse ausgegeben. Es enthält 2 DVDs. eine mit Bildern, die andere mit Videos.
Die schwarze Version der Powerbank.
Ein Geldbeutel mit Klettverschluß in orange, dürfte aus den 90ern stammen.
Ein Gedanke zu “Jägermeister Pralinen”
Hallo die Pralinen gibt es noch