
Diese Pralinen gab es einmal im Jägermeister Gästehaus. Ob es sie noch heute gibt, ist mir nicht bekannt.

Diese Pralinen gab es einmal im Jägermeister Gästehaus. Ob es sie noch heute gibt, ist mir nicht bekannt.
Dieser Aufnäher stammt aus den USA und ich befürchte, er ist nicht von Jägermeister lizensiert. Aber der Patch ist wirklich gut gearbeitet, […]
Gibt es aktuell für die Außengastronomie. Nicht im Shop erhältlich.
Diese Kugelschreiber habe ich von Jörg über die Mainzer Fastnacht bekommen – besten Dank dafür!
Ein Gedanke zu “Jägermeister Pralinen”
Hallo die Pralinen gibt es noch